Atelier Stuhl

Weder rund noch eckig, verspielt und doch praktisch kommt er daher, der neue Stuhl von Embru. Das traditionelle Unternehmen prägt schon seit Jahrzenten die Ästhetik in der Bürowelt und entwickelt sich stets weiter. Mit der neuen Stuhlserie vom Schweizer Produktdesigner Christophe Marchand kann Embru mit einem innovativen Produkt aufwarten, das auch zu Hause und im Atelier Akzente setzt.

logo-TUEV-SUED-klein.jpg   Dieser Stuhl ist zertifiziert nach TÜV SÜD

Ausführung    
     
Maße Sitzhöhe verstellbar 44 - 65 cm
  Sitzfläche 41 x 39 cm (B x T)
     
Materialisierung Holzteile Formsperrholz mit rutschhemmender CPL-Beschichtung oder furniert
  Lehnenträger Aluminium-Druckguss poliert
  Oberflächen

CPL Decor Buche natur
CPL schwarz (ähnlich RAL 9011)
CPL anthrazit (ähnlich RAL 7016)
CPL weiss (ähnlich RAL 9010)

Eichenfurnier natur
Eichenfurnier schwarz gebeizt

  Option Sitzpolster Polsterstärke 18 mm mit Bezugsstoff
kvadrat Steelcut Trio 3 gemäss Kollektion
  Lehnenträger Aluminium-Druckguss poliert
  Lehnenbügel Stahl, glanzverchromt
  Gasfeder Dreh-und höhenverstellbar, verchromt
  Gestell Fünfstern-Fusskreuz aus Aluminium-Druckguss poliert 
Unterseite pulverbeschichtet RAL 7024
Standsäule verchromt
  Universal-Doppellenkrollen Kunststoff grau, Abdeckung verchromt